Bundesfahrt Montenegro 2015

Montenegro – schon der alte venezianische Name des Landes löst Assoziationen von schwarzen Bergen, tiefen Schluchten und unberührten Wäldern aus. Und es stimmt: Diese Landschaften gibt es dort tatsächlich, und wer auf der Suche nach Abenteuern ist, der kann sie hier finden. Montenegro hat viel zu bieten! Bundesfahrt – in Montenegro wollen wir Mosaik für jeden von uns erlebbar machen. Auf unserem gemeinsamen Lager werden wir Zeit für uns haben – und uns die Zeit nehmen, die Montenegriner und ihr Montenegro kennenzulernen.

Sowohl die Tage in der ganz großen Runde als auch die Fahrten vor und nach dem Lager bieten uns die Gelegenheit dieses wunderschöne Land zu erkunden und unsere Bundesgemeinschaft zu spüren.
Wir werden für einen Fahrtkostenbeitrag von 239 Euro eine gemeinsame An-/ und Abreise von/nach Köln und München organisieren.

Anreise ab Köln: Samstag, 18. Juli | Rückkehr in Köln: Sonntag, 9. August.
Anreise ab München: Freitag, 31. Juli | Rückkehr in München: Samstag, 21. August.
Viele weitere Informationen und Videos unter: www.bundesfahrt.de

Herzlich Gut Pfad,
Adrian und Sydney

2. – 7. August
Ort: Montenegro
Kostenbeitrag: 65,50 €
Leitung: Adrian, Sydney
Anmeldung: Bis spätestens 28. Februar stammesweise an bundesfahrt@dpbm.de