Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.31.252.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Knarfi aus Stamm Seeadler Ring Nord-Ost schrieb am 5 April, 2014 um 16:14:
Hallo Leute,
hat einer von Euch noch folgende DEWANII übrig:
DEWANII 03/2006 “Instrumente? – Bau ich selbst!”
DEWANII 02/2007 "Steine"
Irgendwie fehlen diese beiden in meiner Sammlung. Wäre toll wenn ich die noch bekommen könnte.
Gut Jagd Knarfi
Steve aus Kölle schrieb am 5 Oktober, 2013 um 06:18:
Moin!
Na, die Seite sieht ja mal gut aus!
Sehr informativ & schön gestaltet!!!!
Damen hoch!

Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß & bis bald mal wieder!!!
Grüße, Steve
Christian aus Argonauten schrieb am 18 Juli, 2013 um 20:13:
Hi Zusammen,

das war mal wieder ein prima BuSiFe.Gibt es denn die Auftritte auch nochmal online?

Da wurde doch mitgefilmt...

Grüße und Gut Pfad aus Köln
Manoel aus Eifelrand schrieb am 9 April, 2013 um 17:31:
Gruesse von einem Ex.
Eure Bilder-Galerie hat mich in Erinnerungen fallen lassen und melancholisch gestimmt...
Irgendwie ein schoener Gedanke, dass es Euch noch gibt.

A.B. und mit buendischem Gruss
Ich
Welt-Pfadfinder schrieb am 6 Dezember, 2011 um 16:41:
Man ist fast immer zu jung für die richtige Antwort,
aber nie zu alt für die richtige Frage...
Gut Pfad
Thomas aus Anröchte schrieb am 19 April, 2011 um 13:53:
Hallo, ich habe viele Jahre im Pfadfinderbereich gearbeitet. Schaue mir daher sehr interessiert Internetseiten an, die das Thema darstellen. Ich finde eure Seite besonders gelungen. es macht Spaß, sich hier umzuschauen.
Gabi schrieb am 18 April, 2011 um 19:08:
Gewalt gegen Frauen ist keine Privatsache!
Gewalt gegen Frauen geht uns alle an!
Auch Pfadfinder zeigen der Gewalt in der Partnerschaft die rote Karte oder beziehen Position zum Thema häusliche Gewalt.
Mach mit. Gut Pfad
Gabi
Chefin von den Wuppis schrieb am 13 September, 2010 um 08:58:
Heute bis 00:00Uhr brauchen wir jede Stimme, um das Wettrennen zu gewinnen:
http://www.wirwuppendas.de/videochannel/video/1415

Bitte nehmt euch 1Minute Zeit.

DANKE AN ALLE VOTER!!!
Trollo aus Stamm Graf Luckner schrieb am 1 August, 2010 um 19:48:
Hi Mosaikler,

die Wuppis nehmen an einem Stadt internen Videochannel gewinnspiel teil. Um dabei erfolgreich unser Jubiläumsjahr abzuschließen, brauchen wir eure Stimmen. Also geht bitte zahlreich folgendem Link nach und nach einer kurzen Anmeldung könnt ihr uns eure Stimme geben...

http://www.wirwuppendas.de/videochannel/video/1415

Vielen Dank für deine/ eure Stimme
Es grüßt
der Trollo
Roland aus nor. Dumeklemmer schrieb am 30 Juli, 2010 um 17:26:
Glück Auf,

die Webseite ist wirklich gelungen. Habt ihr gut gemacht. 🙂

Gut Pfad

Roland
Steffin schrieb am 30 Juli, 2010 um 12:13:
Lieber Bund,

wir wollen " WUPPSTAR" werden und mit Eurer Stimme sind wir nicht mehr weit entfernt davon.
Mit unserem einminütigen JUBILÄUMSFILM nehmen wir an der Kampagne:"Wir Wuppen Das" teil.

Am Anfang ist es zwar mit einer kleinen Anmeldung verbunden, aber was tut man nicht alles für einen Wuppi:-)

Damit wir in ganz Wuppertal, unser 40 jähriges Jubiläum rocken können und der Stadt beweisen können, dass Wuppertal nicht grau, regnerisch und nur die Schwebebahn bedeutet, brauchen wir Eure Abstimmung zum Video!

http://www.wirwuppendas.de/videochannel/video/1415

oder

www.wirwuppendas.de -->Video: Stamm Graf Luckner "Wuppis" suchen.

BITTE trag es an alle weiter Mama,Pama,Bruder,Schwester,Tante,Onkel,Oma,Opa, Freunde,Bekannte,Verwandte,Uroma,Uropa...etc.

WIR BRAUCHEN JEDE STIMME!!!

Gut Pfad & wir wuppen das

Eure Stamm Graf Luckner
Chris aus München schrieb am 20 Juni, 2010 um 20:00:
Servus und Hallo aus München!